Celebrations & Events

Locations with Style and Ambience  

Make your event an unforgettable experience for your guests. From glamorous to fairy-tale to rustic, the BäderParkHotel has the right location for every occasion. Whether Christmas parties, club parties, company celebrations, we make your dream come true and organize your event according to your wishes. In addition to individual interior design and thank to our excellent service staff , you can indulge in culinary delights at the highest level. Choose one of our five locations and enjoy our all-round service. 

Talkt to us

Simply arrange a free consultation appointment for your event. You can reach us on 0661 397-0 or by e-mail kontakt@baeder-park-hotel-de.

Main Restaurant Eastside

Our main restaurant Eastside is the ideal location for your glamorous event. In the luxurious ambience of the restaurant we serve your guests with the best service and culinary highlights. Besides the 260 seats in the dining room, our sunny garden terrace with an extensive garden landscape offers enough space for another 200 guests. Read more

Main restaurant Eastside: 260 people
Garden terrace: 200 people


Q-Bar

Rustic beams combined with an original decoration give our Q-Bar a cozy and rustic atmosphere that invites you to celebrate. Our large selection of selected beer specialities rounds off the rustic atmosphere. The Q-Bar can accommodate up to 120 people and is located in the foundation of the BäderParkHotel. Read more

Q-Bar 120 People

Wine Cellar

Our wine cellar in the foundation of the BäderParkHotel is suitable for small-scale celebrations. It convinces with a particularly cozy ambience. As an adjoining room of our Q-Bar, the wine cellar can accommodate up to 35 people. Read more

Weinkeller: 35 people

Q-Alm

Our Q-Alm offers you a rustic atmosphere with a beer garden feeling and is located in the extended outdoor area of the BäderParkHotel. Celebrate in the style of the Bavarian Alps and enjoy our Q-Alm brew with hearty delicacies. In addition to the lovingly furnished guest room, the "Stüberl", a small adjoining room for approx. 40 people, is also available for your event.

Especially in the warm season our spacious beer garden and the covered Q-Stadl and Gaudi-Stadl are an ideal place for your outdoor event. Read more

Q-Alm: 140 people
Stüberl: 40 people
Beer garden: 450 people

African Village

Do you want to surprise your guests with a special highlight? Then the African Village in the Seven Worlds is the right location for your event. Authentic furnishings, the thatched African lodges, the gallery and the large "village square" are quite enchanting. With rhythmic sounds and delicious food, your celebration will turn into an unforgettable African evening.

Lodges together: 130 Personen
Individual Lodge: 40 Personen
Fairground: 300 Personen

06 61 / 3 97-0 Schreiben Sie uns

Feiern & Feste

Traumhafte Locations mit Stil und Ambiente 

Machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste. Von glamourös über märchenhaft bis hin zu rustikal. Das Bäder Park Hotel hat für jeden Anlass die passende Location. Ob Weihnachtsfeiern, Vereinsfeste, Galas oder Unternehmensfeiern, wir machen Ihren Traum wahr und organisieren Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Wünschen. Neben der individuellen Raumgestaltung verwöhnt Sie unser Servicepersonal mit kulinarischen Köstlichkeiten auf höchstem Niveau. Wählen Sie eine unserer fünf Locations und kommen Sie in den Genuss unseres Rund-um-Services. 

Sprechen Sie uns an

Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen Beratungstermin für Ihre Veranstaltung. Sie erreichen uns unter 0661 397-0 oder per E-Mail kontakt@baeder-park-hotel-de.

Hauptrestaurant Eastside

Unser Hauptrestaurant Eastside ist die ideale Location für Ihre glamouröse Veranstaltung. Im luxuriösen Ambiente des Restaurants verwöhnen wir Ihre Gäste mit bestem Service und kulinarischen Highlights. Neben den 260 Sitzplätzen im Speiseraum bietet unsere sonnige Gartenterrasse mit einer weitläufigen Gartenlandschaft genügend Platz für weitere 200 Gäste. Weiterlesen

Hauptrestaurant Eastside: 260 Personen
Gartenterrasse: 200 Personen


Q-Bar

Rustikale Balken und Butzenscheiben kombiniert mit einer originellen Dekoration verleihen unserer Q-Bar eine gemütliche und rustikale Stimmung, die zum Feiern einlädt. Unsere große Auswahl an ausgesuchten Bierspezialitäten runden die urige Atmosphäre ab. Die Q-Bar bietet bis zu 120 Personen Platz und befindet sich im Fundament des Bäder Park Hotels. Weiterlesen

Q-Bar 120 Personen

Weinkeller

Für Feierlichkeiten im kleinen Rahmen eignet sich unser Weinkeller im Fundament des Bäder Park Hotels. Er überzeugt mit einem besonders gemütlichen Ambiente. Als Nebenraum unserer Q-Bar bietet der Weinkeller bis zu 35 Personen Platz. Weiterlesen

Weinkeller: 35 Personen

Q-Alm

Unsere Q-Alm bietet Ihnen eine urige Atmosphäre mit Biergartenfeeling und befindet sich im erweiterten Außengelände des Bäder Park Hotels. Feiern Sie im Stil der bayerischen Alpenwelt und genießen Sie unser Q-Alm-Bräu mit herzhaften Schmankerln. Neben dem liebevoll eingerichteten Gastraum steht Ihnen für Ihre Veranstaltung zudem das „Stüberl“, ein kleiner Nebenraum für ca. 40 Personen, zur Verfügung.

Gerade in der warmen Jahreszeit ist unser großzügiger Biergarten und das überdachte Q-Stadl sowie Gaudi-Stadl ein idealer Ort für Ihre Veranstaltung im Freien. Weiterlesen

Q-Alm: 160 Personen
Stüberl: 40 Personen
Biergarten: 450 Personen

Afrikanisches Dorf

Sie wollen Ihre Gäste mit einem besonderen Highlight überraschen. Dann ist das Afrikanische Dorf in den SiebenWelten die richtige Location für Ihre Veranstaltung. Authentisch eingerichtet, verzaubern die reetgedeckten Afrika-Lodges, die Galerie und der große „Dorfplatz“ bei rhythmischen Klängen und leckerem Essen Ihr Fest zu einem unvergesslichen afrikanischen Abend.

Lodges zusammen: 130 Personen
Einzelne Lodge: 40 Personen
Festplatz: 300 Personen

06 61 / 3 97-0 Schreiben Sie uns